unverbindliche Reservierungsanfrage

Um eine Reservierung vorzunehmen, bitten wir dich das Formular vollständig auszufüllen. Vielen Dank!
Wir werden deine Anfrage so rasch wie möglich beantworten.

(Felder mit * sind Pflichtfelder)
Mehrfachauswahl möglich. Ich gebe im Anschluss Auskunft darüber, welche der ausgewählten Hüpfburgen im ausgewählten Zeitraum noch frei sind.
Auf-/Abbau von MariaS ist nur bei gleichzeitiger Lieferung/Abholung von MariaS möglich. Darüber hinaus ist beim Auf-/Abbau ein Helfer seitens des Mieters zur Verfügung zu stellen.
Ich erkläre mich mit der Verarbeitung der eingegebenen Daten sowie der Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail-Adressen durch ein Komma trennen.
  • MariaS Hüpfburgenverleih und Kreativworkshops
  • Maria Steindl
  • 2020 Sonnberg, Zubergasse 29a
  • 0681 817 542 32
  • maria@marias-huepfburgen.at

Soziale Medien